Jour Fixe 200 – Ein Grund zum Feiern!

Datum: 18/06/2022
Uhrzeit: 15:00 - 20:00
Ort: Diesmal Saal im 1. Stock im Gebäude neben der Kirche, Billstedter Hauptstr. 92 (U-Bahn Billstedt. U2, dann 10 Minuten Fußweg)
Jour Fixe
Happy birthday
Jour Fixe 200 – Ein Grund zum feiern !

Einladung zum 200. Jour Fixe am Samstag, 18. Juni ab 15 Uhr – Ende offen

Unser 200. Jour Fixe wollen wir feiern, nach 199. Jour Fixes zu Themen Arbeit, Betrieb, Gewerkschaft!

Wir geben einen Rückblick auf das Entstehen des Jour Fixe Gewerkschaftslinke Hamburg im Jahre 2005 und unsere Praxis. Und natürlich einen Ausblick wie es weiter gehen soll!

Wir haben KollegInnen eingeladen, die bei uns referiert haben oder mit denen wir zusammenarbeiten. Und sie um statements gebeten.

Und es ist natürlich offenes Mikrophon für jeden/jede da.

Zum Feiern gehört auch: Sketche, Musik, Sektempfang und Imbiß!

Und lange Pausen für Gespräche.

Wir haben zwar einen größeren Saal, aber bitte anmelden, damit wir wissen für wieviele KollegInnen wir planen können! (Das Orga-Kollektiv).

Email: kontakt@gewerkschaftslinke.hamburg

Wer nicht kommen kann, kann uns gern eine Grußbotschaft senden. Sie wird beim 200. Jour Fixe verlesen.

Wer Grundsätzliches zum Jour Fixe wissen will oder Aktuelles, kann sich auf unserer homepage informieren: https://gewerkschaftslinke.hamburg/